Ich fühle mich sehr wohl

Internationales IT Business (B.Sc.)

Ich bin wirklich glücklich mit meiner Studienwahl! Obwohl ich vorher wenig mit Informatik am Hut hatte, schaffe ich es mitzukommen und habe schon viel gelernt. Trotz online Semester! :)
Die meisten Dozenten sind sehr gut und hilfsbereit, es gibt viele Zusatz Angebote wie Tutorien, Zusatz Übungen oder das „erfolgreich starten“ Programm für einen guten Einstieg.

Im Gesamten gute Erfahrungen

Internationales IT Business (B.Sc.)

Da der Studiengang relativ neu ist, war ich mir vor meinem Studium über dessen Qualität etc unsicher. Mittlerweile kann ich jedoch sagen, dass ich, den Pandemie geschuldeten Umständen entsprechend, relativ zufrieden mit dem Studiengang bin und ihn weiterempfehlen kann.

Gute Inhalte werden vermittelt

Internationales IT Business (B.Sc.)

Bis her hatte ich leider nur Online Semester darum kann ich wenig zum Campusleben sagen. Doch die Vorlesungen selber sind mit viel Inhalt und meistens gut vermittelt. Die meisten Dozenten sind freundlich und gehen gut auf die Bedürfnisse der Studierenden ein.

Sehr anspruchsvoll

Internationales IT Business (B.Sc.)

In den ersten Semestern beschäftigt man sich hauptsächlich mit wirtschaftlichen Themen. In Informatik Bereich lernt man erstmal nur eine Programmiersprache kennen. Mathe gibt es auch viel aber nicht so viel wie in einem komplett Informatik Studium. Trotzdem ist der Studiengang sehr fordernd.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.