Interessant und zukunftsorientiert

Internationales IT Business (B.Sc.)

Das Grundstudium ist recht Basic, aber das Hauptstudium hingegen ist sehr interessant und abwechslungsreich.

Der Bezug auf das internationale erkennt man sofort in den Lehrveranstaltungen und auch zwischen den Studenten.

Allgemein macht es Spaß und die meisten Dozenten sind sehr nett und zuvorkommend.

Interessante Inhalte, definitiv ausbaufähig

Internationales IT Business (B.Sc.)

Hatte mit ein etwas Wirtschaftslastigeren Studiengang gewünscht. Die meisten Dozenten sind aber super und sehr hilfsbereit. Auch die Möglichkeit ins Ausland zu gehen ist toll. Die Organisation dabei lässt etwas zu wünschen übrig und die Partnerunis sind begrenzt.

HKA Erfahrung als Ausländer

Internationales IT Business (B.Sc.)

Es ist ein sehr interessantes Studiengang, kann aber manchmal viel zu viel sein. Ich bin noch in Grundstudium uns der Druck und Menge von Projekten ist verrückt!
Als eine ausländische Studentin denke ich, dass die Dozenten genug Möglichkeiten bieten, sodass ich mich auch nicht sprachlich hinterher fühle.
Der Studiengang ist klein, aber echt interessant - eine gute Mischung von Wirtschaft und IT.

Großteil positiv

Internationales IT Business (B.Sc.)

Es gibt Vorlesungen, die ein wenig mehr Aufmerksamkeit erfordern, aber die Professoren helfen einem normalerweise.
Die Niechen-Fächer, welche nur in diesem Studienfach unterrichtet werden, werden von Profs gehalten, die auch Erfahrungen in diesen Bereichen haben. Somit ist man eigentlich gut auf mögliche Praktika vorbereitet.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.