Spaß aber braucht noch Zeit

Internationales IT Business (B.Sc.)

Der Studiengang ist toll aber noch relativ neu ich habe das Gefühl die Hochschule braucht noch Zeit sich ganz einzufinden.

Den Dozenten mangelt es zwar nicht an Fachwissen aber manchmal leider noch an Kommunikationskompetenz

Mit Corona ist es durchwachsen sie versuchen es aber funktionieren tut es nicht so wirklich.

Mega happy mit dem Studiengang

Internationales IT Business (B.Sc.)

Die Dozenten nehmen sich die Zeit und versuchen jeden zu helfen, in höheren Semestern gibt es eine große Auswahl an schönen Wahlpflichtfächern, es gibt andere Prüfungsmethoden als die üblichen Klausuren und die Leitung des Studienganges gibt sich Mühe, dass auch trotz Corona wir alle ein gutes Verhältnis zu anderen Komolitinen haben.

Mehr Wirtschaft, weniger Informatik

Internationales IT Business (B.Sc.)

Ein guter Kompromiss für all diejenigen, die mit einem Studium der Wirtschaftsinformatik liebäugeln, allerdings mehr Wirtschaft als Informatik wollen. Durch das „Internationale“ auch englischsprachige Veranstaltungen sowie ein Praxissemester im Ausland.

Absolut Empfehlenswert

Internationales IT Business (B.Sc.)

Ich liebe den Studiengang und bin froh das ich von Wirtschaftsinformatik zu International IT Business gewechselt habe. Die Lehrinhalte sind zwar etwas BWL lastiger aber für mich perfekt :) Empfehlenswert für Leute die gerne International, IT und BWL begeistert sind.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.