Solide Hochschule!

Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)

Die Hochschule ist gut digital ausgestattet mit guten Websiten! Jedoch sind die Tische einfach viel zu klein und man sitzt zu eng an einem Tisch.
Die Inhalte sind gut strukturiert d.h. die Organisation von den Unterlagen sind gut durchdacht womit man gut lernen kann!

Praxisnahes Studium

Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)

Ich fand mein Studium in Wirtschaftsinformatik bei der FOM in München echt gut. Das Studium war dual im Tagesmodell in Kooperation mit der Telekom. Besonders gut fand ich, dass fast alle Dozenten alle aus dem am freien Markt arbeiten und somit eine gute Transferbrücke zu den eigentlichen Tätigkeiten und Anwendungsgebieten bilden konnten. Somit war es nicht nur ermüdende Theorie sondern sehr praxisnah!

Vielfältigkeit

Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)

Man kann super mit Ipads arbeiten :)
Die Lerninhalte sind spannend und auch wenn ich mich davor informiert habe, es ist doch nochmal etwas mehr und einfach viel facettenreicher als ich anfangs gedacht hätte!
Aber es macht wirklich sehr Spaß und ich bin Happy mit der Entscheidung dort zh studieren!

Wirtschaft verstehen und durch Informatik anwenden

Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)

Viele nette und hilfsbereite Dozenten, welche einem helfen in der Welt der Wirtschaftsinformatik anzukommen. Die Klassen in denen unterrichtet wird sind klein, somit kann der Dozent auf Fragen genauer eingehen und steht einem auch per Email bei der Beantwortung diverser Fragen zur Verfügung.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.