Toller Studiengang, super organisiert

Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)

Das Studium ist super Organisiert, es gibt einen ausgeglichenen Stundenplan und alles ist online Verfügbar. Das heißt, dass selbst bei Krankheit optimale Vorraussetzungen für den Lernerfolg gelegt sind. Bei den Professoren kann man leider etwas Pech haben, es gibt zwar sehr gute, allerdings auch welche bei denen das Studium etwas träge und langweilig wirkt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Max hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
    Auch 94% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Ich bin froh über die sehr moderne Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle.
    Auch 73% meiner Kommilitonen freuen sich über die sehr moderne Ausstattung.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    Auch 83% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.
    50% meiner Kommilitonen bewerten das Studium als sehr praxisnah.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    In meinem Studium fühle ich mich sehr gut betreut.
    Auch 60% meiner Kommilitonen fühlen sich während des Studiums sehr gut betreut.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.
    50% meiner Kommilitonen lernen sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für ihre Klausuren.

Julian , 14.04.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Julian , 09.04.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Lilli , 03.04.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Maxim , 07.03.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Marie , 05.03.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Timo , 29.02.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Jonas , 28.02.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Zeid , 28.01.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Jenna , 02.01.2024 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)
Lea , 24.10.2023 - Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)

Über Max

• Studienbeginn: 2022