Auf jedenfall zu empfehlen

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Ich bin zwar erst 2,5 Wochen auf der Fachhochschule der Wirtschaft in Bergisch Gladbach bin aber jetzt schon positiv überrascht von den Dozenten. Nett und Hilfsbereit und natürlich wissen sie worüber sie da sprechen.
Alles im allem eine sehr empfehlenswerte Uni.

Spannendes Studium der Wirtschaftsinformatik

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Nach meinem bereits abgeschlossenen Bachelor der Wirtschaftsinformatik an der FHDW habe ich mich auch für den Berufsbegleitenden Master entschieden.
Die Studieninhalte werden gut von den Dozenten vermittelt. Es wird sehr gut auf die Bedürfnisse der Studierenden eingegangen.
Auch wenn die Studiengebühren nicht die günstigsten sind, finde ich, dass ich das Geld gut investiere.

Praxisnahe Inhalte

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Inhalte sowie Dozenten sind sehr praxisnah, sodass viele der Inhalte zeitnah praktisch im Job eingesetzt werden können. Auch das Studienmodell mit E-Learning unter der Woche und Präsenzveranstaltungen am Wochenende macht das berufsbegleitende Studium gut vereinbar mit dem Job.

Studium und Beruf

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Das Studium an der FHDW ist sehr gut für die berufsbegleitende Form ausgelegt. Die FHDW legt großen Wert auf die Lehrinhalte, sowie den Einsatz von Praxisnahen Dozenten. Somit bereitet das Studium an der FHDW die Studenten sehr gut auf das Berufsleben vor. Der Schwerpunkt liegt im Management.