Kommt zur FHDW!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das duale Bachelor-Studium an der Fachhochschule der Wirtschaft (in Mettmann) hat mir privat wie beruflich sehr weitergeholfen. Das Gesamtpaket der Hochschule stimmt einfach! Insbesondere der Praxisbezug bereitet die Studenten super auf das echte Leben vor.

Eine Private zum weiterempfehlen!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die FHDW punktet mit motivierten Dozenten, welche versuchen die Vorlesungen interessant zu gestalten. Dazu sind die kleinen Gruppen von Studenten von Vorteil. Das einzig traurige ist, dass kein richtiges Campusleben entsteht, da die Leute aus den verschiedenen Studiengängen nichts mit einander zu tun haben.

Endlich wieder Spass

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Nachdem ich meine erste Ausbildung abgebrochen habe, habe ich endlich meine Berufung und das, was ich in Zukunft machen möchte, gefunden! Es macht sehr viel Spass, auch wenn viel gelernt werden muss. Die Inhalte sind zum größten Teil sinnvoll und vor allem interessant!

Durchschnittliche Fachhochschule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Für Duale Studenten nicht unbedingt optimal. Kiosk zb. hat nur unter der Woche bis 4 Uhr geöffnet. Wir hatten nur Abends und Samstags Uni. Da war der Kiosk schon geschlossen.
Manchmal wollten auch Leute das Unigebäude schon abschließen obwohl wir noch Vorlesungen hatten.
Nicht alle Dozenten besonders kompetent

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023