Freude Spaß und Erfolg

Wirtschaftsinformatik (Bachelor)

Als Student der Wirtschaftsinformatik erlebe ich eine faszinierende Verbindung zwischen betriebswirtschaftlichen Prinzipien und informatischen Aspekten. Die vielseitigen Module ermöglichen es mir, sowohl betriebswirtschaftliche Prozesse zu verstehen als auch die neuesten Technologien für effiziente Lösungen einzusetzen. Die Kombination aus Programmierung, Datenbankmanagement und betriebswirtschaftlichem Know-how bietet mir eine breite Perspektive und eröffnet spannende Karrieremöglichkeiten in der Schnittstelle zwischen IT und Geschäftsstrategie. Es ist anspruchsvoll, aber die Herausforderung ist es wert, um eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

HTL 2.0 mit Hochschulabschluss

Wirtschaftsinformatik (Bachelor)

Der Bachelor für Wirtschaftsinformatik an der FH Technikum ist perfekt für diejenigen, die sich in Richtung Projektmanagement weiterbilden wollen. Es wird gelernt sich selbst zu organisieren und die Arbeit in einer Gruppe wird gefördert. Als HTL Absolvent hat man die Möglichkeit sich sehr viel anzurechnen oder gar im 3. Semester anzufangen.

Alles super

Wirtschaftsinformatik (Bachelor)

Bin sehr zufrieden. Alles ist super. Lehrer toll. Klo toll. Kantine toll. Ausweis system toll. Unterricht toll. Abendsystem toll. Aufzug pluspunkt. Und gute Ausstattung wie pc mit touchscreens und moodle system bzw benotungssystem ist auch perfekt in der fh technikum.

Ich habe gute Praxis Erfahrung sammeln können

Wirtschaftsinformatik (Bachelor)

Der Studiengang Wirtschaftsinformatik hat eine gesunde Mischung aus Wirtschaftsfächern und technische Fächern. Es wird viel projektorientiert gearbeitet daher praxisnahe. Die Jobaussichten nach dem Studium schauen gut aus. Man kann in vielen Bereichen arbeiten.