Sehr gute Erfahrung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin im 3 Semster und hab alle Prüfungen bestanden bis jetzt, wenn man sich anstrengt und Informatik und Wirtschaft etwas für eine Person ist würde ich es immer empfehlen. Es macht sehr Spaß und ist sehr lehrreich. Es ist für jeden was dabei und die Dozenten helfen sehr gut.

Wirtschaftsinfo

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Man hat alles was nötig ist, um sich für die Prüfungen vorzubereiten. Aber genügende Zeit muss man sicher dafür investieren.
Die Dozenten sind auch sehr hilfreich und immer erreichbar für offene Fragen.
Und auch sondere hilfkurse für die Programmierung.

Zielorientiert und effizient

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ein guter Mix aus Wirtschaft und Informatik, durchweg spannende Inhalte und zielorientierte Ausrichtung. Ich kann meine bisher erworbenen praktischen Erfahrungen optimal vertiefen und erweitern. Auch auf dem Markt kommt der Studiengang sehr gut an. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Fachrichtung mit viel Abwechslung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Fachrichtung Wirtschaftsinformatik hat mich sehr überzeugt. Ich studiere WI an der FH Dortmund und ich empfehle es jedem weiter der Informatik studieren will aber nicht ins zu Theoretische gehen will. Da gibt es aber die ein oder anderen Dozenten/Lehrkräfte die sehr nervig sein können.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.