Bewertungen filtern

Große Enttäuschung

Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)

Bericht archiviert

Der Master InterculturAd soll die Studierenden auf eine Tätigkeit in der Werbebranche vorbereiten und damit wirbt er ziemlich erfolgreich auf seiner Homepage: Anspruchsvolle Kurse, gute Betreuung, einer hoher Prozentsatz der Absolventen bekommt einen Job...und noch einiges mehr.
Davon kann man sich blenden lassen. Wenn man aber genauer hinschaut, dann ist der Master eher ein sehr unprofessionles Netz aus Linguisten, die versuchen, den Studenten (die aus allen möglichen Bereichen kommen) wichtiges...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024