In 2 Semestern wenig zu meckern

Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)

In meinem recht überschaubaren Studiengang 'Water Science' lernt man viele interessante, für den Alltag nützliche und breit gefächerte Dinge rund ums Wasser. Da dieser Studiengang ein Mittelding zwischen Chemie und Biologie ist hat er mich sehr angesprochen und bis heute bin ich nicht enttäuscht worden.
Auch das Partyleben kommt hier nicht zu kurz, sei es die Ersti-Fahrt nach Garbeck, die zahlreichen Stammtische oder die legendäre MINT-Party - da ist für jeden was dabei!

Lily , 17.07.2023 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Paul , 24.04.2023 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Andre , 03.02.2023 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Anonym , 18.03.2022 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Tubagus , 25.11.2021 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Kari , 17.11.2021 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Laura , 22.08.2021 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Joel , 14.08.2021 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Jannis , 24.01.2021 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Kiltau , 28.11.2020 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)

Über Michelle

• Alter: keine Angabe