Wer VR mag ist hier richtig

Virtual Design (B.A.)

Leider etwas unorganisierter Studiengang. Wenn man keinen Fotorealismus mag wird es schnell langweilig man kann sich aber viele Wahlfächer nehmen in Bereichen die man mag nur leider sind die meisten auch eher VR oder VFX. Es gibt wenig Möglichkeiten für 3d sculpting Vertiefung.

Wechselhafter Studiengang

Virtual Design (B.A.)

Generell ist meine Meinung dem Studiengang über recht gespalten. Aufgrund der sehr unterschiedlichen Lehrkräfte und Studieninhalte ist es schwer bis unmöglich, während dem Studium einen Schwerpunkt für sich selbst festzulegen. Weiß man in welchr Richtung man möchte muss man dennoch alle anderen Lehrgebiete mit abarbeiten, auch wenn sie in eine ganz andere Richtung gehen. Ist man jedoch bereit viel private Zeit zu investieren um sich mit der Basis des Studiengangs...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten

Virtual Design (B.A.)

Ich studiere zwar im ersten Semster Virtual Design, aber da ich schon immer einen kreativen Beruf ausüben wollte ist dieser Studiengang ideal. Man hat so viele Möglichkeiten für das spätere Berufsleben und man muss sich auch nicht auf einen Fachbereich festlegen. Zumal gibt es so en enorm breit gefächerter Studiengang. Also jeder der gerne kreativ und offen für innovative neue Idee ist,ist hier gut aufgehoben. :)

Intensiver vielseitiger Studiengang

Virtual Design (B.A.)

Sehr interessante Inhalte und vielseitige Aufgaben und Kurse! Sehr hilfsbereite Dozenten und familiäre Atmosphäre. Während dem Studiengang kann man sich sehr gut selber finden und an den eigenen Talenten feilen. Professoren unterstützen einen bei eigenen Ideen und dabei die Richtung zu finden in der man nach dem Studiengang arbeiten will.
Ich bin sehr begeistert.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.