Die perfekte Kombination

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht
Ich bin mit dem Studium rundum zufrieden gewesen. Vor allem die Verbindung von Inhalten aus der Wirtschaft und dem Maschinenbau in kompakten, aber dennoch komplexen Modulen hat mir gefallen. Außerdem ist die Möglichkeit für Auslandsaufenthalte bei Einhaltung der Regelstudienzeit möglich, so konnte ich in 2/6 Semestern verschiedene Auslandssemester ableisten und anerkennen lassen. Man hat zudem immer einen persönlichen Ansprechpartner und insgesamt sehr engagierte und fähige Dozenten, die ihr Herzblut in den Studiengang stecken.
Nun, da ich im Beruf bin macht sich das weite Spektrum der Fachrichtungen sehr bezahlt!
Lediglich die Aussiebung hätte meiner Meinung nach bereits vor und auch während des Studiums rigoroser ausfallen können.

Ekrem , 10.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Magnus , 08.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lukas , 25.01.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
E. , 26.11.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Leif , 27.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Constantin , 25.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Arton , 03.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Caleb , 08.08.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Fynn , 31.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lasse , 22.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Rasmus

• Abschluss: Ja