Roter Faden ist stets vorhanden!

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

4.8
Gleich zu Anfang würde ich gern erwähnen, dass ich es niemals bereut habe mich für die FH in Kiel entschieden zu haben. Ganz im Gegenteil ich würde mich jeder Zeit wieder dafür entscheiden. Ich würde es auch jedem ans Herz legen sich für die FH Kiel zu entscheiden.
Des weiteren würde ich gern die Dozenten hervorheben. Ich sprach mit vielen anderen Studenten von unterschiedlichen Universitäten bzw. Fachhochschulen, die mir gegenüber erwähnten, sie wären teilweise absolut nicht mit ihren Dozenten zufrieden. Dies ist zum Glück gar nicht der Fall an der FH in Kiel. Jeder einzelne Dozent, den ich kennenlernen durfte war fachlich, sowie auch sozial kompetent, respektvoll und stets hilfsbereit.
Das einzig negative was ich aufgreifen würde wäre, dass es leider nicht jederzeit verfügbare Räumlichkeiten gab.

Ekrem , 10.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Magnus , 08.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lukas , 25.01.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
E. , 26.11.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Leif , 27.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Constantin , 25.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Arton , 03.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Caleb , 08.08.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Fynn , 31.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lasse , 22.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Andre

• Studienbeginn: 2013