FH Kiel - Fachhochschule am Meer

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Dozenten sind an der Fh Kiel (zumindest kann ich da von meinem Studiengang sprechen) sehr bemüht und stehen einem auch bei Fragen so gut wie immer zur Seite.
Es gibt zu den meisten Lehrveranstaltungen Übungsstunden, was die Theorie festigt und den Lehrstoff verständlich macht. Was jedoch zu beachten ist, dass es doch sehr dem Schulsystem ähnelt in Bezug auf "Hausaufgaben" und regelmäßige Abgaben/Päsentationen. Daß muss jedoch nicht schlecht sein, da dies auch den Lerneffekt fördert, jedoch sehr unterschiedlich zur Uni ist.
Die Lage der Fachhochschule Kiel ist ein Traum! Im Sommer kann man draußen vor der Mensa sitzen und den Ausblick aufs Wasser genießen!
Ich kann die Hochschule nur weiterempfehlen :)

Ekrem , 10.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Magnus , 08.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lukas , 25.01.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
E. , 26.11.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Leif , 27.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Constantin , 25.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Arton , 03.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Caleb , 08.08.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Fynn , 31.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lasse , 22.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Marie

• Alter: keine Angabe