IVE Erstes Semester

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

4.8
Habe nun mein erstes Semester erfolgreich hinter mich gebracht. Bin mit meiner Studiengangwahl äußerst zufrieden und kann sie allen weiterempfehlen. Die Dozenten sind top und haben immer ein offenes Ohr. Die FH bemüht sich dem Studenten ein angenehmes Gefühl und Arbeitsklima zu bieten und durch diverse Projekte und Möglichkeiten wie z.B. die Summer School in der wir zwei Wochen das Studienleben in Shanghai kennen lernen können runden das Studium optimal ab.

Ekrem , 10.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Magnus , 08.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lukas , 25.01.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
E. , 26.11.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Leif , 27.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Constantin , 25.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Arton , 03.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Caleb , 08.08.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Fynn , 31.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lasse , 22.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Lennart

• Alter: keine Angabe