Tolles Studium mit Möglichkeit auf Doppel-Bachelor

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

4.8
Den Studiengang Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Das Studium ist sehr praxisnah orientiert, da wir viele Projekte, Gruppenarbeiten während des Studiums machen. Die Professoren waren wirklich immer für Fragen offen, auch wenn man 10 mal gefragt hat. Einige Professoren konnte man sogar privat anrufen, um seine Fragen zu Aufgaben klären. Das fand ich wirklich top!

Zudem wird im Rahmen des Studiums noch ein Auslandsjahr in China und Mexiko angeboten: Ich habe noch von der Gelegenheit Nutzen gemacht und bin für ein Jahr nach Shanghai geflogen um dort meinen Doppel-Bachelor zu absolvieren. Mit Erfolg!

Es war für mich eine tolle Erfahrung und hat mich persönlich sehr weit gebracht.

Ekrem , 10.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Magnus , 08.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lukas , 25.01.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
E. , 26.11.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Leif , 27.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Constantin , 25.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Arton , 03.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Caleb , 08.08.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Fynn , 31.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lasse , 22.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Scheer

• Abschluss: Ja