Sehr empfehlenswert

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe letztes Jahr meinen Abschluss zum Bachelor of Engineering in diesem Studienfach erfolgreich abgeschlossen. Er hat mich sehr gut auf das weitere Masterstudium vorbereitet (technisch, wie auch kaufmännisch).

Der Studienaufbau folgt einem roten Faden und auch Inhalte bauen aufeinander auf. Die Lehrveranstaltungen waren spannend und an die Dozenten konnte man jederzeit mit Fragen herantreten, welche teils sogar an Wochenenden und an späteren Tageszeitpunkten noch per Mail beantwortet wurden.

In allen Räumen, in denen wir Vorlesungen oder Übungen hatten waren ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden und auch wurden moderne Medien eingesetzt.
  • praxisnahes Studium, gute Vorbereitung auf den Master, Dozenten schnell erreichbar

Ekrem , 10.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Magnus , 08.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lukas , 25.01.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
E. , 26.11.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Leif , 27.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Constantin , 25.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Arton , 03.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Caleb , 08.08.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Fynn , 31.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lasse , 22.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Ina

• Abschluss: Ja