Meine Erfahrungen

Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Einfach nur sehr nette und hilfsbereite Professoren… Organisation 1A „Emil“ Räume sehr übersichtlich.. räume sind auch sehr leicht zu finden
Und der Professor Herr Badlowsky ist der beste Professor denn es gibt…seine Vorlesungen vergehen im Flug und sind sehr lehrreich.

Gute Dozenten

Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Ich hatte Gute Erfahrungen und manche Dozenten sind sehr gut und bemühen sich,Dass die Studenten Theory und Praxis gut im griff haben.und Sie versuchen mit viel Laborarbeit und Praxisbezogene Kurse einen klaren Überblick über Beruf für Studierenden zu ermöglichen.

Cooles Studium

Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Viele Profs sind nett. Die Vorlesungen sind ab dem 3. Semester meistens nicht so viele Leute, wodurch man eine gute Beziehungen mit den Professoren aufbaut.
Es gibt viele Labore und auch viel Praxisbezug, der Wechsel von Uni zur Arbeit war einfach dadurch.

Mein Leben wurde verändert

Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Meine Sichtweise wurde durch das Studium noch offener für andere Wege im Leben. Es gibt Eindrücke wie die Chemie, Mechanik und auch Physik durch Einflüsse funktioniert. Die Grundfächer waren okay, aber mit den Schwerpunktsfächern ab den dritten/vierten Semester hat sich das verändert.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.