Nicht ganz meinen Erwartungen entsprechend

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Die ersten drei Semester waren in Ordnung und hatten interessante und abwechslungsreiche Inhalte. Das vierte Semester war ein Praxissemester. Die Aufgaben für das Praxissemester waren nicht klar. Ab dem fünften Semester die gleichen Inhalte, nichts Neues oder Informatives. Im sechsten Semester musste ich neben der Bachelorarbeit auch Projekte schreiben, was fast das gleiche war wie im fünften Semester. Oft schlechte Organisation und zu teuer.

Über Kathrin

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Profil Messe- und Eventmanagement (Vollzeit)
  • Standort: Standort Ulm
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 20.05.2023
  • Veröffentlicht am: 24.05.2023