Klein aber fein

Tourismusmanagement (B.A.)

Deggendorf ist eine Hochschule mit sehr gutem Ruf! Der Campus ist zwar klein aber man fühlt sich sofort wohl und heimisch! Die Atmosphäre ist sehr familär!

Selbstständigkeit

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich komme jetzt dann in das zweite Semster und finde, dass ein Studium an einer Fachhochschule zum einen die Selbstständigkeit fördert, zum anderen aber auch der Praxisbezug,- bzw. erfahrung der Professoren sehr gut ist.

Mein erstes Semester :-)

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe gerade mein erstes Semester erfolgreich abgeschlossen und hatte sehr viel Spaß und habe auch viel gelernt! Außerdem habe ich auch tolle Menschen kennengelernt! Ich bereue es nicht, nach Deggendorf an die THD gegangen zu sein :-)

Familiäre Atmosphäre an modernem Campus

Tourismusmanagement (B.A.)

Im Bachelorstudium TM hat man tolle Möglichkeiten ins Ausland zu gehen, ob Auslandssemester oder Praxissemester im Ausland. Die Klassen sind klein, ca. 60 Studierende beginnen. Die Hauptprofessoren des Studiengangs sind sehr kompetenz und haben viel Praxiserfahrung. Es gibt jedoch auch Ausnahmen. Der Studienverlauf ist durchdacht, viele organisatorische Infos v.a. in den höheren Semestern muss man sich aber selbst suchen. Es ist jedoch immer möglich die Profs um Rat zu fragen....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.