Interessante Themen unverständlich erklärt

Tourismusmanagement (B.A.)

Die IUBH ist eine tolle private Uni wo viel auf den Einzelnen eingegangen wird. Bei Frage, Problemen und Unverständlichleiten wird einem immer geholfen. Dennoch scheitert die Umsetzung der Lehrinhalte an den Professoren, einige sind fachlich gut ausgebildet, finden aber menschlich keine gute Basie zur Kommunikation. Da sie auch von außerhalb kommen sind die pädagogischen Fähigkeiten eher mangelhaft.

Organisation und Räumlichkeiten sind top!

Tourismusmanagement (B.A.)

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen machen können in diesem Studiengang. Alles sehr praktisch gestaltet und mir gefallen auch zunehmend die Räumlichkeiten unserer Hochschule, auch wenn sie sehr klein ausfällt. Dafür ist alles sehr modern gestaltet und jeder Raum verfügt über eine sehr gute technische Ausstattung.

Gute Betreuung und guter Campus

Tourismusmanagement (B.A.)

Bei meiner Immatrikulationsveranstaltung habe ich viele neue Eindrücke bekommen. Die IUBH in Dortmund war sehr Organisiert und hat uns „neue“ Studenten mit einem offenen Lächeln empfangen. Das Gebäude ist sehr schön eingerichtet. Der Start war ein voller Erfolg!

Freundlich & schnell

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe mich ziemlich kurzfristig an der IUBH für ein duales Studium beworben und wurde dennoch sehr gut unterstützt und es war alles super organisiert. Die Abwicklung sowohl mit der Hochschule als auch mit meinem Praxispartner verlief ohne Probleme und die Verträge waren schnell unterschrieben. Sehr zu empfehlen. :)

In dieses Ranking fließen 760 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.