Eine junge Uni

Tourismusmanagement (B.A.)

Gerade in vergangenen Tagen gab es ab und zu Probleme mit organisatorischen Sachen. Dies ist aber für eine neu eröffnete Uni die jedes halbe Jahr wächst und jetzt auch einen Umzug hinter sich hat nichts ungewöhnliches.
Der Umzug nun in die neuen Gebäude sollte für Ruhe sorgen und mit ihm kommt hoffentlich auch eine größere Bibliothek in das Uni Gebäude, so dass auch unabhängig von den Lesungen noch in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Start in die Tourismuswirtschaft

Tourismusmanagement (B.A.)

Da ich noch am Anfang meines Studiums bin und es bisher nur ein Monat war, kann unf will ich noch nichts bewerten. Am Anfang hat man wie bei jeden Studium überhaupt keinen Plan was jetzt Sache ist.. man muss sich erst eingewöhnen, seine Kommilitonen kennenlernen usw... Dennoch kann man sagen, dass bisher alles sehr gut ist. Sehr nette und kompetente Professoren. Die Vorlesungen werden bei einigen Profs sehr spannend gestaltet,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant

Tourismusmanagement (B.A.)

Das Studium entspricht meinen Vorstellungen und macht viel Spaß. Die Inhalte werden gut bearbeitet und erklären. Die Ausstattung der Hochschule ist sehr gut und Modern. Sowohl Internetzugänge und Leih- Laptops werden den Studierenden zur Verfügung gestellt.

Abwechslungsreich interessant

Tourismusmanagement (B.A.)

Die iubh Düsseldorf hat ein sehr beeindruckendes Konzept mit dem wöchentlichen Wechsel, sowie der geteilten Woche. Auch der Unterrichtsstoff ist recht interessant, und dazu noch möglich zu lernen. Die Dozenten sind alle freundlich und es macht eine Menge Spaß dort zu studieren.

In dieses Ranking fließen 759 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.