Sehr gut funktioniert

Tourismusmanagement (B.A.)

Der Studiengang war hervorragend organisiert und bot eine ausgewogene Mischung aus theoretischem Wissen und praktischen Anwendungen. Die Inhalte des Studiengangs waren sehr gut strukturiert und deckten alle wesentlichen Bereiche des Tourismusmanagements ab. Die Lehrveranstaltungen waren interessant und lehrreich, und die Dozenten vermittelten die Themen kompetent und verständlich. Besonders gut gefallen haben mir die Fallstudien und Praxisprojekte, die das theoretische Wissen anschaulich machten.

Die Betreuung durch die Dozenten und das administrative Personal war vorbildlich. Fragen wurden schnell und präzise beantwortet, und ich fühlte mich stets gut betreut. Die Dozenten waren leicht erreichbar und nahmen sich Zeit für individuelle Anliegen.

Die Universität bot eine moderne und gut ausgestattete Lernumgebung.

Ein besonderes Highlight des Studiengangs war die starke Praxisorientierung. Durch zahlreiche Projekte in Zusammenarbeit mit Unternehmen und Organisationen der Tourismusbranche konnten wir wertvolle Praxiserfahrungen sammeln. Die Universität unterstützte uns zudem aktiv bei der Suche nach Praktika und Arbeitsstellen, was den Einstieg in die Berufswelt erleichterte.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Ani , 30.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Kati , 27.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Fidi , 23.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Lea , 21.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Jule , 13.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Emily , 08.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Felix , 06.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Lena , 06.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Renée , 05.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Nora , 04.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)

Über Tom

• Abschluss: Ja