Studieren im Herzen der Neustadt

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Ich studiere Tourismus- & Eventmanagement im dualen System & bin bisher sehr zufrieden. Die Dozenten sind nett, der Campus ist überschaubar & sehr zentral, die Studieninhalte sind interessant & der Studienablaufplan für ein duales Studium verhältnismäßig entspannt. Der Bezug zur Praxis ist für mich Goldwert, weshalb ich jedem das duale Studium abs Herz legen kann!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Sophie , 28.01.2024 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Carolina , 03.08.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Lisa , 08.05.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Jule , 20.10.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Pauline , 26.09.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Tamara , 23.07.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Nora , 17.07.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Maxi , 12.07.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Jana , 17.03.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Lena , 16.03.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Über Nadine

• Studienbeginn: 2020