Kompakt & lehrreich

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)

Die srh überzeugt mich durch das CORE Lernprinzip und die Modulblöcke von 5 Wochen. Die srh Fachhochschule ist sehr international und hat deswegen auch gute Kontakte um ins Ausland zu kommen. Die Kurse sind klein. Bei mir im Studiengang sind wir 18 pax. Die Gestaltung der Kurse ist sehr interaktiv wie in der Schule. Mitarbeit und Gruppenarbeit. Die Professoren sind sehr kompetent und man merkt, dass sie sich nebenbei auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hin und her zwischen positiv und negativ

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)

Die Hochschule an sich, sowie der Studiengang, gefallen mir gut. Die kleinen, überschaubaren Kurse sowie das Core-Modell sagen mir sehr zu. Allerdings ist alles andere sehr mangelhaft organisiert und wird immer mit dem Hackerangriff und Corona begründet. Gerade von einer privaten Hochschule habe ich mir da mehr erwartet. Auch die Ausstattung lässt an vielen zu wünschen übrig. Es gibt kaum Kapazitäten für die Hybridlehre und auch elektronische Geräte die angepriesen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium war top, Organisation der Hochschule nicht

1.9

Studieninhalt war super interessant und auch sehr praxisorientiert.
Studium an sich würde ich definitiv weiterempfehlen.

Die Organisation der Hochschule dagegen ein absoluter Albtraum. Für die Höhe der Studienkosten eine Frechheit. 2 Tage vor Semesterbeginn keine Vorlesungszeiten, Informationen und die Technik ging auch nicht.

Erfahrungen

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)

Das Studium ist super abwechslungsreich und bietet tolle Inhalte. Somit hat man nie Langeweile und freut sich mehr zu lernen und die Inhalte näher kennenzulernen.
Dabei gehen die Dozenten auf jede Frage ein und versuchen dir die Inhalte metaphorisch zu erklären, so dass du es leicht verstehen kannst.

2.8
    2.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.