Online zur Tierärztin

Tiermedizin (Staatsexamen)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Obwohl mein Studium bis auf die Präparierkurse komplett online ablief, fühle ich mich nicht benachteiligt. Due Dozenten geben sich die besten Mühen, uns den Stoff so gut es geht beizubringen. Uns stehen verschiedene Applikationen zur Verfügung, die die Studierenden vor uns nicht verwenden konnten. Mittels 3D-Animationen konnten wir im 1. Semester einige Knochen erlernen. Trotz Corona geben alle ihr bestes und lassen uns nicht im Stich.

Judith hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
    Auch 81% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Laura , 16.04.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
4.0
Marlen , 10.04.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
4.1
Victoria , 08.04.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
3.6
Sophie , 31.03.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
3.0
Julia , 18.03.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
3.6
Celine , 27.02.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
4.1
Emily , 21.02.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
3.6
Katharina , 18.02.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
3.7
Zoe , 16.02.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
3.9
Leonie , 15.02.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)

Über Judith

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Innenstadt / Universitätszentrum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.07.2021
  • Veröffentlicht am: 26.07.2021