Online zur Tierärztin

Tiermedizin (Staatsexamen)

Obwohl mein Studium bis auf die Präparierkurse komplett online ablief, fühle ich mich nicht benachteiligt. Due Dozenten geben sich die besten Mühen, uns den Stoff so gut es geht beizubringen. Uns stehen verschiedene Applikationen zur Verfügung, die die Studierenden vor uns nicht verwenden konnten. Mittels 3D-Animationen konnten wir im 1. Semester einige Knochen erlernen. Trotz Corona geben alle ihr bestes und lassen uns nicht im Stich.

Judith hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Auch 81% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.

Laura , 16.04.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
Marlen , 10.04.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
Victoria , 08.04.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
Sophie , 31.03.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
Julia , 18.03.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
Celine , 27.02.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
Emily , 21.02.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
Katharina , 18.02.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
Zoe , 16.02.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
Leonie , 15.02.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)

Über Judith

• Studienbeginn: 2020