Bericht archiviert

Soziale Kontakte werden völlig überbewertet

Tiermedizin (Staatsexamen)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Das Studium ist meistens sehr interessant und generell bereue ich es auch nicht, aber man sollte sich auf verdammt wenig Freizeit und noch weniger Ferien einstellen! Die Prüfungen sind mal ganz gut schaffbar und mal quasi unmöglich. MC geht in Ordnung. Bei mündlichen Prüfungen ist man dem Prüfer (es gibt keinen Zweitprüfer/Beisitzer/Protokolanten) auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Einige sind sehr nett. Aber einige wenige beschimpfen dich, sagen dir, wie dumm du bist, dass du Geldverschwendung wärst. Dann lassen Sie dich durchfallen und schreiben Lügen in das Protokoll (Aber ich glaube solche Psychos gibt es überall). Beim Zweitversuchgibt es wenigstens einen anderen Prüfer!
Aber lasst euch nicht von irgendwem einschüchtern, der Weg ist verdammt weit und sehr steinig, aber ihr geht ihn nicht allein und nur die allerwenigsten schaffen das Studium nicht!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Kaya Janis Hoffmann , 19.04.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
4.4
Tobias , 12.04.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
2.7
Jana , 11.04.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
3.9
Lina , 10.04.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
4.0
Ellin , 09.04.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
3.4
Saskia , 02.04.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
3.9
Rea , 02.04.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
3.9
Stefanie , 02.04.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
4.1
Anna , 01.04.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)
2.9
Darleen , 31.03.2024 - Tiermedizin (Staatsexamen)

Über Marie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.07.2017
  • Veröffentlicht am: 28.07.2017