Das 1. Semester und die ersten 3 Wochen

Telematik (B.Eng.)

Ich habe einen relativ kleinen Studiengang mit 30 Leuten. Es ist immer sehr angenehm und wir werden oft aufgeteilt in Gruppen und sind noch weniger. Die Dozenten gehen sehr gut auf uns ein, sind verständnisvoll und kompetet. Die Lehrveranstaltungen sind gut und regen zum Selbststudium an.

Ultimativer Bericht

Telematik (B.Eng.)

Es kommen sehr viele moderne Lehrmittel zum Einsatz. Die Skripte findet man auch immer online (auch wenn manchmal etwas schwer). Das Essen in der Mensa ist auch sehr Lecker. Einige Dozenten bringen ihren Stoff recht schwer rüber aber der Großteil macht es sehr gut.

Es ist immer ein neuer Lebesnweg möglich

Telematik (B.Eng.)

Das Studium in der Th-Wildau hat mir gezeigt das es immer möglich ist einen anderen Weg einzuschlagen. Nach meiner Berufsausbildung hätte ich es nicht mehr für möglich gehalten das ich noch einmal ein Studium starten kann, nicht zu letzt weil ich kein Abitur gemacht habe, aber nach dem ich doch die Voraussetzungen für ein Studium in der Th-Wildau erfüllte wurde mir klar das sich mir ganz neue Möglichkeiten auftun sollten....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023