Gute Erfahrungen

Interessantes Studium
Teilweise tolle Dozenten und Professoren
Leider sehr auf auswendig lernen ausgelegt
Sehr theoretisch
Keine Praxis
Organisation teils unbefriedigend
Viele tolle studentische Vereine und Tätigkeiten möglich.
Wenn man einen Zugriff erhält rießiges Netzwerk am ehemaligen
Einzigartige Möglichkeit Technik und bwl mit Schwerpunkt bwl als Schnittstelle zu studieren.

Sehr gut für Finance & Supply Chain Management

Management and Technology (M.Sc.)

Im Bereich Finance und Supply Chain Management/Operations Research gibt es eine große Auswahl an Kursen. Einige davon sind sehr gut gemacht und ich konnte viel lernen. In beiden Bereichen sind die meisten Veranstaltungen einem Masterstudium angemessen nahe an der aktuellen Forschung.

Ein toller Studiengang

Management and Technology (M.Sc.)

Ich bin sehr froh um die Entscheidung an der TU München zu studieren. Mein Studiengang hat mich als Gründerin im Tech Bereich bestens vorbereitet. Durch die Kombination aus BWL und Informatik habe ich sowohl alle Grundlagen für die Geschäftsführung als auch genügend Einblick in technische Fragestellungen erlernen dürfen.

Außerdem finde ich die UnternehmerTUM als Ausbildungsstätte für Gründer einfach überragend!

Ein bisschen mehr als “nur” BWL

Management and Technology (M.Sc.)

Definitiv ein Studiengang den ich weiterempfehlen kann. Sehr viele Wahlmöglichkeiten, sowohl für deine Management Vertiefung (Finance, Entrepreneurship, SCM, Marketing & Strategy, …) als auch für deine technische Vertiefung (Elektrotechnik, Informatik, Maschinenbau, Medizin, …).
Du bist super flexibel, auch was die digitale Lehre angeht. Über die Reputation des Abschlusses und der Uni muss man meiner Meinung nach nicht sprechen.

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.