Das beste von beiden Welten!

Management and Technology (M.Sc.)

Durch dieses Studiengang habe ich die Möglichkeit in die Welt von BWL und Technik einzutauchen. Es gibt viele verschiedene Optionen zwischen den man für den Technischen Teil wählen kann. Ich habe mich für Electrical Engineering entschieden. Würde es jedem weiterempfehlen.

Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Studium

Management and Technology (M.Sc.)

Der Master of Science in Management and Technology an der TU München hat mir die Möglichkeiten gegeben sowohl im wirtschaftlichen als auch im technischen Bereich die Gebiete zu vertiefen, die mich am meisten interessierten. Auch über die 24 ECTS wirtschaftlich-technischer Wahlfächer hat man die Möglichkeit über die Schwerpunkte hinaus interessante Kurse aus anderen Fachbereichen zu belegen.

Über Grenzen hinauswachsen

Management and Technology (M.Sc.)

Die Ansprüche an der TUM sind sehr hoch, so dass man über seine eigneten Grenzen hinaus wächst. Das ist zwar teilweise sehr anstrengend, dennoch bin ich sehr froh an der TUM M&T zu studieren, da ich das Gefühl habe, dass mir nachhaltig wertvolle Inhalte vermittelt werden!

Top Alternative zu den teuren Business School

Management and Technology (M.Sc.)

Sehr gute Lehre im Master mit viel Flexibilität und top Dozenten. Man profitiert von der renommierten Lehre der TUM und studiert dabei an der am besten organisierten Fakultät der TUM. Seit Jahren wird hier digitales & flexibles Studium auf sehr hohem Niveau groß geschrieben und bietet den Studierenden die Möglichkeit das Studium frei und selbstständig zu gestalten.

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.