Vielseitiger Studiengang

Management and Technology (M.Sc.)

Man kann alle Kurse frei wählen und es gibt ein sehr vielfältiges Angebot. Viele Vorlesungen werden aufgezeichnet und können von zu Hause aus angeschaut werden. Neben klassischen Vorlesungen gibt es auch ein breites Angebot an Seminaren mit praktischen Fokus.
Alles in allem kann ich den Studiengang und die Universität sehr weiterempfehlen.

Zufrieden, aber es ist überfüllt

Management and Technology (M.Sc.)

Ich mag mein Hauptfach. Es bietet viele tolle Kurse und Lernmaterialien. Und es ist möglich, sich auf Ihre Interessengebiete wie Finanzen zu spezialisieren. Sie haben auch die Möglichkeit, Kurse aus anderen Bereichen wie Informatik zu belegen. Das einzige Problem ist, dass es so viele Studenten gibt, deshalb sind einige Kurse sehr standardisiert.

Sehr sehr gut

Management and Technology (M.Sc.)

Diese kurz bei TUM ist große innovative und die Lehrerinnen sind sehr gut. Ich studiere in der dritten Semester und ich habe sehr gut experience. TUM hat viel jobben opportunistisch so ich muss gemacht werden und dann habe eine gute Zeit. I would really recommend it.

Besser als andere staatliche Unis

Management and Technology (M.Sc.)

Die TUM macht ihrem Namen alle Ehre. Ich Studie dort M.Sc. Management & Technology welcher ein weltweites Renommee besitzt. In dem Studiengang kann man sich gut entwickeln und in straffem Tempo praktische Fähigkeiten erlernen.

Es gibt 7 Management Spezialisierungen und 12 Technology Spezialisierungen.
Der Technologiebereich ist sehr vielfältig von Informatik über Maschinenbau bis Power-Engineering uvm. Der Management Bereich ist auch breit aufgestellt.

Ich habe OSCM und Informatik (major)...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.