Top Balance v. Technik, Wirtschaft & Kommunikation

Internationales Technologiemanagement (B.A.)

TM hat mir eine tolle Grundlage gegeben auf welche ich aktuell mit meinem Masterstudium aufbaue. Vorallem, wenn der genaue Karriereweg noch nicht feststeht kann man hier einen breit aufgestellten Bachelor Abschluss absolvieren. Vorallem die zusätzliche Fremdsprache hebt den Studiengang enorm von anderen Technologiemanagement Studiengängen ab.

Toller interdisziplinärer Studiengang!

Internationales Technologiemanagement (B.A.)

Ich habe TM als mein Bachelorstudium sehr genossen! Die OTH ist eine kleine, aber dafür sehr gut ausgestattete Hochschule mit familiärer Atmosphäre. Besonders der enge Draht zu den Professoren war unglaublich hilfreich, um Inhalte vermittelt zu bekommen und von deren Erfahrungen profitieren zu können. Durch das interdisziplinäre Angebot an Modulen ist man für jeden Bereich in der Wirtschaft gewappnet, insbesondere natürlich für technische Industrien. Um seine beruflichen Präferenzen herauszufinden, sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ruhige und schöne Umgebung zum studieren

Internationales Technologiemanagement (B.A.)

Gut gefällt mir die familiäre Atmosphäre am Campus. Die Betreuung durch die zuständigen Dozenten,Profs und vor allem Studienkanzlei ist ausgezeichnet, vor allem durch die Studienfachberaterin Frau De Vour-Schön, die immer hilft wo es geht.
Die Räumlichkeiten zum lernen und studieren sind auch immer Top in Schuss und technisch auf dem laufenden.
Wer es vorzieht in einer ruhigen Umgebung statt im Großstadttrubel zu studieren ist in Weiden richtig.

Gutes Gleichgewicht

Internationales Technologiemanagement (B.A.)

Im Studiengang Internationales Technologie Management wurde hier ein gutes Gleichgewicht von Technologie- und Managementlehre hergestellt. Man wird sehr gut auf das Berufsleben vorbereitet. Es herrscht auch eine gute Mischung aus Praxis und Theorie Vorlesungen.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023