Nur positive

Internationales Technologiemanagement (B.A.)

Bei OTH AW bekommt man immer Hilfe, wenn man das braucht. Hier ist jeder ein Mensch, nicht eine Nummer.
Organisation gefällt mir. Außer Fächer, die ein Studiengang umfasst, kann man auch zusätzliche Angebote bekommen. Besonders gefällt mir das Angebot der Sprachen

3 in 1 - die perfekte Mischung

Internationales Technologiemanagement (B.A.)

Die perfekte Mischung ist aus Technik, Wirtschaft und Sprachen. An meinen Studiengang habe ich viele Grundlagen zur verschiedene Bereiche gelernt. Sehr vieles davon konnte ich in mein Berufsleben anwenden. Dadurch, dass die OTH in Weiden klein ist, ist es total angenehm dort zu studieren. Man kennt fast jeden und die Profs kennt man und sie einen selbst auch.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, als ich 2016 TM studiert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breites Spektrum

Internationales Technologiemanagement (B.A.)

Man lernt viele verschiedene Bereiche kennen, die wirklich interessant sind. Ein Vorteil ist, dass man bei der Praktikumssuche eine große Auswahl an Optionen für sich hat.
Ansonsten ist das ein guter Jack-of-all-trades Studiengang und ich kann ihn nur empfehlen, wenn man nicht wie jeder zweite BWL studieren will.

Rundum positiv

Internationales Technologiemanagement (B.A.)

Ich komme jetzt ins 4. Semester TM und habe meine Entscheidung studieren zu gehen nach 5 Jahren Arbeit nicht bereut. Die HS ist super, klein und menschlich. Man kennt sich gegenseitig und wird immer wieder auch von der Studiengangsleitung beim warten zu Prüfungen angesprochen und gefragt wie es läuft.
Besser hätte ich meine Wahl nicht treffen können. Ja Corona ist überall. Aber auch hier läuft das online Angebot sehr gut....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023