Total interessant

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Ich ahnte was auf mich zukommt jedoch steckt hinter diesem Studiengang so viel mehr und trotz der bedauerlichen Situation momentan, geben sich die Dozenten und Astas ordentlich Mühe!
Für mich persönlich eine tolle Hochschule und ein absoluter interessanter Studiengang! - Empfehlenswert.

Hochschule mit Potenzial

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

In der Hochschule wissen noch nicht alle Dozenten über die Regularien bescheid. Viele Unstimmigkeiten bei den Bewertungen der Klausuren. Sympathisch und verständnisvoll waren alle Dozenten. Die Mensa ist ein wenig zu klein, für den Andrang an Studierenden. Die Ausstattung in den Hörsälen ist dafür neu und komfortabel.

Positiv überrascht

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Die Dozenten und die Hochschule selbst geben sich sehr viel Mühe, uns trotz Corona ein interessantes und Abwechslungsreiches lernen zu gestalten. Die Inhalte habe ich mir so vorgestellt, wie sie sind. Angaben zur Bibliothek kann ich noch nicht geben, da Lockdown 2...
Ich kann jedem der sich für Marketing interessiert, aber nicht die 0815 BWL Schiene fahren will den Studiengang ans Herz legen.

Durchwachsener Studiengang

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Ich habe dieses Jahr, auch wenn es die Corona-Krise gab, mein Studium an der HSHL abschließen können (2020). Wie auch die Corona-Infektionskurve gibt es einige Tiefen und Höhen, welche ich in meinem 3,5 Jahren Studienzeit erlebt habe.

Was mir sofort aufgefallen ist, dass die Aufbereitung der Module äußerst stark qualitativ abweicht. Einige Dozenten haben ihre Vorlesungen sehr schlüssig und aufwendig strukturiert, während andere Dozenten Ihre Vorlesung wohl von jemand...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header 1: airfocus/unsplash.com