Erfahrungen im Studium

Internationaler Studiengang Technische und Angewandte Physik (B.Sc.)

Im großen und ganzen hat es mir sehr viel Spaß bereitet. Ich würde es wieder an der hs Bremen studieren. Ich schreibe zurzeit an meiner Bachelor-Arbeit und muss zugeben das ich schon etwas traurig bin, dass es bald dem Ende naht. Hs Bremen hat sehr gute Dozenten die sich echt Zeitnahmen falls Probleme in den Modulen (z.B. Lernstoff unklar!)auftreten. Durch die tolle Betreuung hab ich mein Studium in 3,5 Jahren geschafft und mich entschlossen doch den Master zu machen. Die Organisation könnte etwas besser werden. Freie Plätze sind genug vorhanden ;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • - wenig Studenten im Studiengang daher mehr Kontakt zum Dozenten
  • - häufig muss man in die Mündliche in den einzelnen Modulen

Carlo , 19.01.2024 - Internationaler Studiengang Technische und Angewandte Physik (B.Sc.)
Marvin , 16.01.2024 - Internationaler Studiengang Technische und Angewandte Physik (B.Sc.)
Jonas , 03.01.2024 - Internationaler Studiengang Technische und Angewandte Physik (B.Sc.)
Erik , 07.11.2023 - Internationaler Studiengang Technische und Angewandte Physik (B.Sc.)
Feah , 29.09.2023 - Internationaler Studiengang Technische und Angewandte Physik (B.Sc.)
Vinzenz , 06.04.2022 - Internationaler Studiengang Technische und Angewandte Physik (B.Sc.)
Diana , 04.01.2022 - Internationaler Studiengang Technische und Angewandte Physik (B.Sc.)
Lea , 24.06.2021 - Internationaler Studiengang Technische und Angewandte Physik (B.Sc.)
2.4
Jonas , 08.05.2021 - Internationaler Studiengang Technische und Angewandte Physik (B.Sc.)
Tjark , 13.09.2018 - Internationaler Studiengang Technische und Angewandte Physik (B.Sc.)

Über Arslan

• Studienbeginn: 2010