Oberflächliches Studium

Internationale technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die betriebswirtschaftlichen Fächer sind eigentlich alle ganz gut und interessant und ein paar davon gehen in späteren Semestern auch noch in die Tiefe. Was bei den technischen Fächern schade ist ist, dass sie wirklich nur sehr oberflächlich behandelt werden. Ansonsten ist es ganz gut und wahrscheinlich abwechslungsreicher als ein normaler BWL Studiengang.

Interessantes Studium

Internationale technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Der inhalt ist sehr interessant, verknüpft und anwendungsbezogen. Finde das studium bis jetzt super spannend und sinnvoll für meine spätere karriere. Die dozenten geben sich sehr mühe und kümmern sich um probleme einzelner stundenten. Allgemein ist es eine tolle hochschule!

Erfahrungen

Internationale technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Was mir an der FH so sehr gefällt, ist das Tutoruimangebot. Man merkt dass man uns wirklich etwas beibringen möchte und uns durch die Turorien unterstützt. Die Tutoren sind sehr kompetent und helfen einem gerne. Die Leute die auf der FH kennen gelernt habe sind super und sehr hilfsbereit. Mit den richtigen Leuten macht das Lernen gleich viel mehr Spaß!

Top Studium

Internationale technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr anspruchsvoll aber auch sehr interessant. Die technischen elemente sind alle super miteinander vernetzt. Die dozenten sind teilweise der absolute hammer, andere lesen wirklich einfach nur ein lehrbuch vor. Leute sind auch in ordnung. Parties waren bis jetzt auch gut. :)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.