Bewertungen filtern

Kleine Kurse und spannende Diskussionen

Strategy & Organization (M.Sc.)

Bericht archiviert

In dem Studiengang lernt man in kleinen Gruppen. Dozierende sind immer erreichbar und sorgen in den Seminaren für eine interaktive Atmosphäre. Es gibt eine große Auswahl an Wahlmöglichkeiten, dadurch lässt sich das Studium individuell gestalten.
Durch das Studium Fundamentale bekommt man außerdem noch spannende Einblicke in andere Themengebiete.

Sehr gute Dozenten - praxisnah

Strategy & Organization (M.Sc.)

Bericht archiviert

Ich kann den Studiengang nur empfehlen, um Wissenschaft und Praxis in einem engen Austausch aus Dozenten und Studenten zu gewinnen. Hervorragende Professoren und ausgewählte Praxispartner vermitteln ein unschlagbares Studienumfeld.
Vor allem in der Coronaphase hat die Universität durch ein sehr gutes Lehrprogramm überzeugt.

Interaktiver geht nicht!

Strategy & Organization (M.Sc.)

Bericht archiviert

Super glücklich mit den Kursangeboten
Hohe Erwartungen, viele Beratungsprojekte
Sehr enger Kontakt mit Professoren
Viele Praxisvorträge/ Kontakt zu Unternehmen
Sehr interaktiv, kleine Kurse, dadurch anspruchsvoll
Viel zu Lesen, wenig Klausuren, viele Hausarbeiten (super für mich).

Praxisorientiert mit exzellenten Diskussionen

Strategy & Organization (M.Sc.)

Bericht archiviert

Ich habe bereits meinen Bachelor in Business Economics in Witten absolviert, hätte aber nicht gedacht dass der Strategy & Organization Master doch noch einmal so differenziert dessen Inhalte vermittelt.
Studierende werden extrem gut in Diskussionen mit eingebunden. Der Faktor Familienunternehmen fließt ebenfalls in die Kurse mit ein und der Diskurs mit anderen Nachfolgern von Familienunternehmen bringt einen immensen Mehrwert für mich und meine Rolle später im Familienunternehmen!

Verteilung der Bewertungen

  • 4
  • 14
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.7
  • Dozenten
    4.8
  • Lehrveranstaltungen
    4.7
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    4.2
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024