Persönlicher Austausch mit Professor:innen

Strategy & Organization (M.Sc.)

Nach meiner Erfahrung an einer großen Uni mit 800 Studierenden ist ein enger Austausch mit den Professor:innen besonders wertvoll. Eine offene Diskussion in den Vorlesungen ist immer erwünscht und gerne gesehen.
Außerdem bekommt jede:r die Möglichkeit sich über das Studium hinaus zu engagieren.

Empfehlenswerter Master

Strategy & Organization (M.Sc.)

Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl für diesen Master. Wir haben sehr engagiert Dozenten, die wirklich an einem Austausch interessiert sind und uns spannende Seminare bieten. Ebenfalls ist der Master praxisorientiert, da viel Kontakt zur Wirtschaft besteht. Generell ist die Vielfalt der Möglichkeiten an der Uni hervorzuheben und das Engagement der Studierenden hervorzuheben.

Innovative, great teaching body and courses

Strategy & Organization (M.Sc.)

Innovative learning environment that entails learning on a 360 degrees perspective. Good basic sport programs, great classroom learning environment which favours discussion and participation in class. All spaces are brand new and the courses taught are innovative and up to date.

Motivierende Lernatmosphäre

Strategy & Organization (M.Sc.)

Das Studium an der UW/H ist vorallem durch die Studierenden besonders. Ich habe selten so viele motivierte und engagierte Menschen an einem Ort getroffen. Die Lerninhalte sind spannenden und inteaktiv aufbereitet. Die meisten Professoren sind gut organisiert und zugänglich.

4.8

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024