Großes Abitur

Governance and Public Policy - Staatswissenschaften (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Der Studiengang fühlte sich teils an wie ein Studium Generale, ich bin durchaus überzeugt. Sehr interdisziplinär und durch den Wechsel zwischen den Fakultäten entsteht eine hoher Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Aufgabenbereiche. Die Dozentinnen waren alle sehr authentisch und gut.

Luis hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Ich ärgere mich über die schlechte Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel.
    48% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
    Auch 65% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    Auch für 69% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
    Auch 79% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
  • Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Ich finde, die Notenvergabe erfolgt nicht immer gerecht.
    Auch 68% meiner Kommilitonen empfinden die Notenvergabe nicht immer gerecht.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    In den Semesterferien habe ich einen Studentenjob.
    58% meiner Kommilitonen haben einen Studentenjob.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
    Auch 95% meiner Kommilitonen empfanden die Studienplatzvergabe als gerecht.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Elli , 06.03.2024 - Governance and Public Policy - Staatswissenschaften (B.A.)
3.6
Anna , 24.02.2024 - Governance and Public Policy - Staatswissenschaften (B.A.)
3.7
Mark , 24.02.2024 - Governance and Public Policy - Staatswissenschaften (B.A.)
4.4
Annika , 01.02.2024 - Governance and Public Policy - Staatswissenschaften (B.A.)
4.3
Katharina , 31.01.2024 - Governance and Public Policy - Staatswissenschaften (B.A.)
4.3
Sophia , 23.01.2024 - Governance and Public Policy - Staatswissenschaften (B.A.)
3.4
Lis , 15.01.2024 - Governance and Public Policy - Staatswissenschaften (B.A.)
4.4
Ana , 06.01.2024 - Governance and Public Policy - Staatswissenschaften (B.A.)
3.6
Johanna , 16.12.2023 - Governance and Public Policy - Staatswissenschaften (B.A.)
3.7
Elisabeth , 14.08.2023 - Governance and Public Policy - Staatswissenschaften (B.A.)

Über Luis

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Passau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.10.2022
  • Veröffentlicht am: 05.10.2022