Unfähige Dozenten

Akademische Sprachtherapie/ Logopädie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Eigentlich sehr interessante Themen und gute Kooperationen, aber sehr schlechte Organisation und ständige kurzfristige Änderungen. Außerdem keine wissenschaftlichen, objektiven Prüfungsformen und eine subjektive Bewertung.
Dozenten (besonders der Berufsfachschule der Logopädie) nehmen allgemeine Kritik als persönlichen Angriff wahr und bewerten nach Sympathie. Teilweise haben sie wenig Anschluss an den aktuellen Forschungsstand und ihre Kompetenz in ihrem Bereich ist teilweise sehr fragwürdig.
  • Sehr schlechte Organisation, subjektive Prüfungen und Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
L. , 10.04.2024 - Akademische Sprachtherapie/ Logopädie (B.Sc.)
2.9
Rayyan , 12.03.2024 - Akademische Sprachtherapie/ Logopädie (B.Sc.)
3.9
Jenny , 03.02.2024 - Akademische Sprachtherapie/ Logopädie (B.Sc.)
4.3
Maike , 17.01.2024 - Akademische Sprachtherapie/ Logopädie (B.Sc.)
3.3
Anna , 09.11.2023 - Akademische Sprachtherapie/ Logopädie (B.Sc.)
3.4
Melissa , 08.11.2023 - Akademische Sprachtherapie/ Logopädie (B.Sc.)
3.6
Caro , 06.11.2023 - Akademische Sprachtherapie/ Logopädie (B.Sc.)
3.3
Caro , 02.08.2023 - Akademische Sprachtherapie/ Logopädie (B.Sc.)
4.4
S. , 11.07.2023 - Akademische Sprachtherapie/ Logopädie (B.Sc.)
4.0
Johanna , 04.07.2023 - Akademische Sprachtherapie/ Logopädie (B.Sc.)

Über Anja

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Würzburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 29.06.2021
  • Veröffentlicht am: 29.06.2021