Bericht archiviert

Endlich praxisnahe Inhalte

Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Im Master lernt man endlich Inhalte, die ich so in der Praxis anwenden könnte. Während es im Bachelor sehr theoretisch blieb, kann ich mit den Inhalten aus dem Master mehr für mich mitnehmen. So sehe ich nun einen Sinn, die Inhalte erst in der Uni zu lernen, um dann in der Praxis gut unterrichten zu können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Sarah , 02.05.2024 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Antonia , 06.12.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lena , 16.11.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sarah , 17.08.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Lynn , 22.02.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lynn , 01.12.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Elisabeth , 30.11.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Celine , 16.05.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.9
Franziska , 13.01.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Kyra , 22.10.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Selin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.03.2018
  • Veröffentlicht am: 30.04.2018