Bericht archiviert

Praxisorientierte Lehrveranstaltungen

Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Mit dem Übergang in den Master wurden die Lehrinhalte im Studiengang sehr viel praktisch orientierter, was positiv zu bewerten ist. Dennoch hätte man das Gefühl, dass sich vieles immer und immer wiederholt hat was sowohl positiv als auch negativ zu bewerten ist. Insgesamt gibt es besonders im Bereich der sprachlichen Grundbildung viele junge, engagierte Dozenten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Sarah , 02.05.2024 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Antonia , 06.12.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lena , 16.11.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sarah , 17.08.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Lynn , 22.02.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lynn , 01.12.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Elisabeth , 30.11.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Celine , 16.05.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.9
Franziska , 13.01.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Kyra , 22.10.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Jana

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.03.2018
  • Veröffentlicht am: 25.04.2018