Ich habe genau das richtige Studium gewählt!

Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

Nach dem Abi wusste ich nicht genau, was ich machen will und habe mich in ganz Deutschland für unterschiedliche Studiengänge beworben, die mich eventuell interessieren könnten. In Marburg wurde ich dann relativ schnell zugelassen und da es gut klang habe ich mir gedacht ich probier das jetzt einfach mal aus. Und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich habe so viel Spaß an diesem Studium und ich lerne genau die Dinge, die mich interessieren und mit denen ich mich gerne beschäftige. Die Stadt ist dafür perfekt zum Studieren. Eine super süße und schöne Studentenstadt.
Ich bin sehr gerne hier und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Emily , 03.04.2024 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Tugba , 11.02.2024 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Leonie , 04.02.2024 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Anna , 06.01.2024 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Theresa , 08.12.2023 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Lilli Cherry , 08.11.2023 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Daniel , 07.11.2023 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Emma , 06.11.2023 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Feli , 28.10.2023 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Sarah , 04.10.2023 - Sprache und Kommunikation (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

Über Hannah

• Studienbeginn: 2015