Ein Studium mit Biss und Spaß zugleich

Sportwissenschaft – Sportmanagement (B.Sc.)

Spaßiger Studiengang - nicht zu anstrengend, aber auch nicht zu einfach.
Das Tübinger Sportinsitiut ist sehr gut ausgestattet. Dazu herrscht eine familiäre Athmosphäre, die gleichzeitig den Lernerfolg fördert, aber auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt.

Nur zu empfehlen!

Sportwissenschaft – Sportmanagement (B.Sc.)

Bisher habe ich bei meinem Studium nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allem die Praxiskurse machen richtig Spaß und auch in den Vorleungen werden, zumindest für mich, interessante Themen behandelt. Außerdem gibt es auch oft einen direkten Bezug zur Praxis sowie mehrere Gastvorträg, die die Vorlesungsinhalte gut ergänzen.

Abwechslungsreicher Studiengang

Sportwissenschaft – Sportmanagement (B.Sc.)

Ich studiere Sportmangement. Es ist ein toller Studiengang mit interessanten Inhalten. Durch sportartspezifische Praxiskurse gibt es im gesamten Institut eine freundliche Atmosphäre.
Die Beratung und Lehrveranstaltungen sind gut und bereiten auf das Berufsleben vor.

Sport mit BWL

Sportwissenschaft – Sportmanagement (B.Sc.)

Gute Erfahrungen gemacht.. Jedoch eben Teil Bwl Teil Sport aber eben nichts ganz...schwierig auf dem Arbeitsmarkt, da es oft besser ausgebildete in einem Bereich gibt. Inhalte sind gut und vorallem hinsichtlich des Kontakts mit den Kommilitonen ist toll.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.