Tollste Zeit meines Lebens

Sportwissenschaft (Nebenfach) (B.A.)

Das Gute am Sportstudium ist, dass wir wie eine große Familie sind. Jeder kennt jeden - und jeder hilft jedem.
Hier in Stuttgart habe ich so viele neue gute Freunde kennen gelernt. Was meine Sportlehrerin damals zu mir meinte hat sich also bewehrt "im Studium findest du Freunde fürs Leben " !
Unser Campus Leben ist auch super :-) Jeder kennt Jeden! Wir veranstalten gemeinsame Feste mit einander, trainieren zusammen in unserem Fitnessstudio und im Sommer spielen wir alle zusammen Volleyball, um im Anschluss daran zu grillen :-).
Unser Sportinstitut ist super ausgestattet. Von unserer kleinen Sportbibliothek, über die beiden Snackautomaten, bis hin zu unseren indoor und Outdoor Sportplatzmöglichkeiten.
Durch Exkursionen entstehen super Verhältnisse zu unseren Dozenten und Mitstudenten. Windsurfen, wandern, biken, Olympiastützpunkt in der Türkei, usw. Eine große Familie eben :-)
Zu dem bieten unsere Dozenten jede Menge Aktivitäten an, die für unser Berufsleben unbedingt von Vorteil sind. (Z.B. Nebenjobs als Personal Trainer in einem Gesundheitszentrum)
Für alle die gerne Sport machen und ihnen das Umfeld wichtig ist kann ich zu 100% unser Inspo empfehlen.
Egal ob ich hier Gewinne oder nicht/ egal wer das liest: Danke für die Mega Zeit am inspo.

2.5
Maren , 16.01.2020 - Sportwissenschaft (Nebenfach) (B.A.)
F. , 05.10.2019 - Sportwissenschaft (Nebenfach) (B.A.)
Merete , 11.12.2018 - Sportwissenschaft (Nebenfach) (B.A.)
Isabel , 12.07.2018 - Sportwissenschaft (Nebenfach) (B.A.)
Jennifer , 17.04.2018 - Sportwissenschaft (Nebenfach) (B.A.)
Sven , 23.03.2018 - Sportwissenschaft (Nebenfach) (B.A.)
Sina , 30.11.2017 - Sportwissenschaft (Nebenfach) (B.A.)
Lisa , 14.06.2017 - Sportwissenschaft (Nebenfach) (B.A.)
Tabea , 06.04.2017 - Sportwissenschaft (Nebenfach) (B.A.)
Sven , 13.09.2016 - Sportwissenschaft (Nebenfach) (B.A.)

Über Lale

• Alter: keine Angabe