Hobby kann zur Berufung werden

Sportwissenschaft (B.A.)

Da ich noch relativ am Anfang meines Studiums stehe, freue ich mich auf jeden Fall sehr, noch viel mehr zu erfahren und auszuprobieren. Das Studium ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, es wird also nie langweilig. Sport ist für mich eine Lebenseinstellung und es ist interessant wie viel eigentlich hinter ein ,,Hobby“ steckt. Man darf diesen Studiengang also nicht unterschätzen.

Lässiges Leben

Sportwissenschaft (B.A.)

Der Studiengang Sport ist für alle Sportinterressierte und begeisterte Menschen sehr geeignet. Zwar ist die Planung der Semster Modulbelegung sowie das Kurs Angebot teilweise sehr mangelhaft geplant und strukturiert, jedoch sind die Lehrveranstaltungen an sich sehr interessant und fördernd.

Vielfältiger Studiengang

Sportwissenschaft (B.A.)

Der Bachelor of Arts Studiengang Sportwissenschaft, ist ein sehr interessantes und informatives Studium. Die Bandbreite an Informationen die in den verschiedenen Modulen den Studenten zur Verfügung gestellt werden, sind interessant und wichtig für das spätere Berufsfeld.

Verschiedene Richtungen

Sportwissenschaft (B.A.)

Der Student kann sich entscheiden ob er eher in die Richtung Leistungssport und Trainer geht oder auch Richtung Reha- und Gesundheitssport.
Lernt so viele nette Menschen kennen und die Gruppendynamik unter den Studierenden ist einzigartig. Man kann viele eigene Erfahrungen mit einbringen.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.