Bericht archiviert

Lernen. Lernen. Verstehen.

Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich habe während meinem Studium vieles gelernt. Ich musste Dinge umsetzen die ich nicht verstanden habe und noch nicht kannte und teilweise oft zwischen den Themen wechseln. Meine Bachelorarbeit hat sich um ein Thema gedreht, das mich nicht interessiert hat und ich auch später nie wirklich vertiefen wollte.

Im großen und ganzen habe ich gelernt zu lernen und zwar egal was. Ich habe verstanden was ich für mich machen muss um ein Thema schnellstmöglich zu überreißen und wie ich noch mehr Erfahrung sammeln kann. Durch die Themen die mich nicht interessiert haben habe ich auch gelernt mit unangenehmen Arbeiten zurecht zu kommen und mich durchzubeißen, weil ich wusste es ist nur für eine absehbare Zeit in meinem Leben.

Marvin hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marcus , 04.04.2024 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
3.7
Tobias , 29.11.2023 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
4.3
Markus , 01.11.2023 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
4.1
Finn , 03.02.2023 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
3.3
Hagen , 26.10.2022 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
3.9
Carsten , 23.06.2021 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
4.5
Miriam , 16.05.2021 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
3.8
Carolin , 30.09.2019 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
4.5
Katrin , 22.02.2019 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
2.8
Deborah , 21.09.2018 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)

Über Marvin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.07.2018
  • Veröffentlicht am: 18.07.2018