„Mastern“ in Corona-Zeiten

Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Mein Kennenlernen des Studiums beschränkt sich bis dato auf die online Lehre. Unsere DozentInnen sind hochqualifizierte, aktiv Forschende. Sie haben größtenteils alle Dinge, welche gelehrt werden selbstständig anwenden müssen und somit Praxis Erfahrung aus erster Hand. Über viererlei Gruppenausarbeitungen ist es ebenso eine Herausforderung als auch eine Chance KommilitonInnen besser kennenzulernen und sein Wissen zu erweitern.

Miriam hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich benötige meistens etwas Glück, um in einen Wunschkurs zu kommen.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe ein Auslandssemester absolviert.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe Miriam,

wir freuen uns über deine Bewertung. Wir hoffen, dass du weiterhin deine Kontakte zu den Dozenten und Mitstudierende stärken und nutzen kannst.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß, weitere Erfahrungen und Bekanntschaften im Laufe deines Studiums.

Liebe Grüße
Dein Spoho-Team
10.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Melanie , 15.02.2024 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
3.7
Tobias , 29.11.2023 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
4.3
Markus , 01.11.2023 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
4.1
Finn , 03.02.2023 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
3.3
Hagen , 26.10.2022 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
3.9
Carsten , 23.06.2021 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
3.8
Carolin , 30.09.2019 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
4.5
Katrin , 22.02.2019 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
2.8
Deborah , 21.09.2018 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)
4.0
Marvin , 15.07.2018 - Leistung, Training und Coaching im Spitzensport (M.Sc.)

Über Miriam

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.05.2021
  • Veröffentlicht am: 27.05.2021