Spannendes Studium mit Praxisinhalten

Sportmanagement (B.A.)

Jetzt seit einem Jahr am studieren, leider nur online, macht aber sehr viel Spaß. Durften als Erstis sogar während Corona einem die Woche die Hochschule besuchen und die Dozenten und Kommilitonen kennenlernen. Auch Sportpraxis war im ersten Semester trotz Corona möglich.

Toller Studiengang mit ausbaufähiger Kommunikation

Sportmanagement (B.A.)

Ich finde SPM als Studiengang sehr spannend und interessant. Die Inhalte waren super und auch viele praktische Erfahrungen konnte ich sammeln. Die meisten Dozenten sind super organisiert und freundlich, aber andere wiederum garnicht. Die Vorlesungen verlaufen chaotisch, werden kurz vor knapp abgesagt und das nicht nur einmal (trotzdem wird das gleiche in den Klausuren erwartet) und gehen nicht darauf ein wenn man dann konstruktiv Kritik äußert.

Sehr gute Inhalte und gute Digitalisierung

Sportmanagement (B.A.)

Ich studiere im 2. Semester Sportmanagement an der Ostfalia. Ich habe während Corona angefangen zu studieren und habe deswegen überwiegend online Vorlesungen. Damit kommen die Dozenten sowie auch die Studenten gut mit zurecht. Die Vorlesungen sind interessant und lehrreich. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden an der Ostfalia und im Studiengang!

Spannende Inhalte mit praktischen Erklärungen

Sportmanagement (B.A.)

Interessanter Studiengang, leider kann man mit den gesammelten Credits nicht jeden BWL-Master starten. Die Dozenten sind alle sehr erfahren auf ihrem Gebiet, teilweise ist die Organisation ein wenig Chaotisch. Praktische Inhalte spielen auch eine große Rolle und machen den Studiengang deutlich greifbarer.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.